Großer Medjugorje Online-Jubiläumskongress am 30. und 31. Januar

Medjugorje bei Ihnen zu Hause via Livestream und in 14 Sprachen. Ohne Anmeldung und kostenlos für alle, die Internet haben.

Seit 40 Jahren erscheint die Gottesmutter in Medjugorje und ruft die Menschen zu Gebet und Umkehr auf. Die Kirche hat zwar noch kein endgültiges Urteil über Medjugorje gefällt, aber Papst Franziskus hat Medjugorje vor etwa 2 Jahren offiziell als Pilgerort der Kirche anerkannt.

Anlässlich dieses 40-jährigen Gedenkens  und zu Ehren der Muttergottes veranstaltet das deutschsprachige Informationszentrum für Medjugorje e.V., unter der Leitung von Hubert Liebherr, einen großen Online-Jubiläumskongress.

Bischöfe, namhafte Referenten, Priester und Musiker werden ein umfassendes und unvergessliches Programm bieten. Daneben berichten Zeitzeugen von den Ereignissen in Medjugorje oder legen Zeugnis ab. Das Abendprogramm wird live aus Medjugorje übertragen. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.medjugorje-kongress.de.