Fest der Treue 2021

Die Pfarre Würflach hat auch 2021 eingeladen zum "Fest der Treue" mit dem wir die hohe Wertschätzung der Kirche für die christliche Ehe zeigen wollen. 16 Paare sind unserer Einladung gefolgt und zum Festgottesdienst am 7. August gekommen. Eine besondere Überraschung und Freude für die Ehejubilare war der Gesang der Gruppe "Mädelsdur" zum Gottesdienst - alles Töchter oder Enkel der Jubilare!

Im Anschluss gab es einen gemütlichen Abschluss im Pfarrstadel mit Sektempfang, Getränken und belegten Broten. Unser bewährtes Musiktrio (Gerhard Woltron, Gerhard Gruber und Martin Schweighofer) hat den Jubilaren aufgespielt, bevor diese selber die Initiative ergriffen und ihr musikalisches Können zeigten. Ich danke allen Jubiläumspaaren, die zum Fest der Treue gekommen sind, allen Helfern des Pfarrgemeinderates, allen Musikern, Walter Mayer für die schönen Fotos und besonders Helga Nehmet, die dieses Fest seit Jahren für unsere Pfarrgemeinde vorbereitet und organisiert.