Herzliche Einladung zum Erntedankfest

Liebe Würflacher, das Erntedankfest steht vor der Tür! An diesem Tag wollen wir die Erntekrone als Zeichen unserer Dankbarkeit für die Fülle der Ernte und die Gaben der Natur in die Kirche bringen und Gott dafür danken. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem festlichen Tag teilzunehmen und gemeinsam mit uns zu beten und unsere Verbundenheit als Dorf und Pfarre zu stärken.

Die Festmesse beginnt am Sonntag, 1. Oktober 2023  um 9:00 in der Pfarrkirche.

Der Rahmen des Erntedankfestes bietet die Möglichkeit,  unseren neuen Seelsorger P. Florian Mayrhofer O.Cist. in unserer Pfarre St. Anna offiziell willkommen heißen. Im Anschluss an die Hl. Messe wollen wir gemeinsam mit den Vertretern des öffentlichen Lebens, sowie den Vereinen und Organisationen unseren neuen Pfarrvikar zum Pfarrstadl begleiten. Dort besteht im Rahmen des Frühschoppens Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen, Plaudern und gemütlichen Beisammensein.