Vergelt's Gott für dieses Geschenk!

Ein großes Danke und herzliches Vergelt's Gott dem Bauernbund Würflach unter der Leitung von Obmann Michael Speringer und der Stellvertreterin Michaela Hausmann für die großherzige Spende von 500€! Die Pfarre Würflach konnte damit ein Ansteck-Funkmikro für die Kindermessen und Kinderandachten kaufen, sowie das aktuelle Evangelienbuch und zwei Altartücher für die Hochfeste.

Mit der Unterstützung vom Bauernbund Würflach können wir die Gottesdienste für die jungen Familien und die hohen Festtage noch schöner und würdiger feiern. Wir freuen uns sehr über dieses Zeichen der Wertschätzung und Verbundenheit!

Im Namen der Pfarrgemeinderäte, der Ministranten und aller Gläubigen, Pater Florian Mayrhofer O.Cist.