Großes Lob auf unseren Musikverein!

Die Blasmusik-Challenge 2024 um den Titel „Beliebteste Blasmusikkapelle“ läuft auf Hochtouren! Hier kann man für unseren Musikverein Hettmannsdorf-Würflach abstimmen. Als Pfarre sind wir sehr dankbar, dass es so einen hervorragenden Musikverein in Würflach gibt! Was wären die großen Feste ohne die feierlichen Klänge unserer Musik? Auch zur Feier der Heiligen Erstkommunion und dem Hochfest Fronleichnam ist die festliche Begleitung unseres Musikvereins mehr als ein Fixpunkt.

Für die traditionelle Verbundenheit zwischen Pfarre und Musikverein sind wir sehr dankbar! Mit ihrem Motto „Gemeinsam und Miteinander“ feiert unser Musikverein 2027 bereits das 100jährige Bestehen, wo es natürlich ein zünftiges Fest geben wird - man darf gespannt sein!

Hier geht's zur Abstimmung! (Ab heute kann man 1x täglich bis 20.5. abstimmen)

Die Pfarre wünscht Euch weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen!