Fest der Treue 2020 - 1. August 2020

Jedes Jahr im August laden wir Würflacher Jubiläumsehepaare ab dem 25. Hochzeitstag zum "Fest der Treue" ein. In diesem Jahr sind unserer Einladung 18 Ehepaare gefolgt, - darunter 3 Paare, die ihr Diamantenes Hochzeitsjubiläum feiern.

Thema der Festpredigt war die Treue, die wichtig ist für Ehe und Glaube. Im Anschluss an den Gottesdienst waren die Jubelpaare zum Sektumtrunk mit kleiner Agape im Pfarrstadel eingeladen. Gerhard Woltron und Martin Schweighofer haben für die musikalische Untermalung gesorgt.

Untenstehend finden Sie ein paar fotographische Eindrücke vom Gottesdienst, dem Sektumtrunk, sowie ein gemeinsames Foto von den 3 Diamantenen Ehepaaren. Das sonst Übliche Gemeinschaftsfoto auf den Stiegen musste in diesem Jahr wegen Corona entfallen.

Allen Helfern zum Fest der Treue sei herzlich gedankt!