Große Wallfahrt nach Maria Schutz

Am vergangenen Sonntag war unsere traditionelle Wallfahrt nach Maria Schutz. Knapp 60 Würflacher sind zur Hl. Messe ins Marienheiligtum gekommen, 24 haben den 27km Fußmarsch vorbildlich bewältigt und sich das Mittagessen beim Kirchenwirt redlich verdient. Im Gasthaus gab es dann auch eine kleine Überraschung für alle, die noch dabei war. Pater Florian hatte die Spendierhosen an und jedem einen Klosterkrapfen spendiert.

Die Heilige Messe, der Austausch und die Gemeinschaft haben uns allen neue Kraft und Inspiration geschenkt.

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und diese Wallfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Wallfahrt!