Pfarre

Mütter Gebete

„Kommet alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen.“ (Mt 11,28)

Mütter Gebete wurde im November 1995 in England von zwei Frauen gegründet und hat sich weltweit in über 100 Länder ausgebreitet. Mütter, Großmütter, leibliche und geistige, beten in kleinen Gruppen für ihre Kinder und Enkelkinder denn diese sind in der Welt einer Vielzahl von Gefährdungen und zerstörerischen Einflüssen ausgesetzt.

Die Vereinigung nennt sich: Mütter Gebete (Mothers Prayers)

Würflacher Mütter Gebete

Mothers Prayers Gruppen gibt es auf der ganzen Welt und wir dürfen ein Teil davon sein Unsere Würflacher Mütter Gebete Gruppe besteht seit dem Jahr 2015. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 9 Uhr in der Pfarre, derzeit in der Kirche. Bei unseren Treffen beten wir gemeinsam für unsere Kinder, Enkelkinder, Neffen und Nichten und legen sie in die Obhut Jesu.

Anfragen und Kontakt:

Gaby Kausel: 0664/1336263