Pfarre

Erwachsenenpräsidium Jugendpräsidium

Jugendpräsidium "Maria, Königin der Familien"

Jugendpräsidium

„Begnügt Euch nicht mit Mittelmäßigkeit!“ hat Papst Johannes Paul II. vor etlichen Jahren den Jugendlichen am Weltjugendtag zugerufen.

Unser Jugendpräsidium `Maria, Königin der Familien´ gibt es seit April 2017. Wir treffen uns Woche für Woche, meist nach der Sonntagsmesse und helfen auf vielfältige Weise in der Pfarre mit. Alle sind oder waren wir Ministranten und helfen auch sonst gerne mit, wo immer es gerade gebraucht wird. Die wöchentlichen Präsidiumstreffen helfen uns, unseren Glauben zu vertiefen und den katholischen Glauben weiter zu tragen.

Die Legion Mariens veranstaltet jedes Jahr ein Sommerlager mit vielen anderen Junglegionären aus ganz Österreich und zahlreiche andere Veranstaltungen. Auch an diesen Treffen nehmen wir teil.

Herzliche Einladung an alle, die sich gerne engagieren. Einfach kommen. Ihr seid immer willkommen!

Unser Treffen ist: Sonntags um 10 Uhr im Pfarrhaus, bzw. direkt im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst.

Kontaktiert uns bei Fragen oder Interesse:
Andreas Speringer: 0664/ 883 100 29